Sonntag, 27. April 2014

Der Frühling ist da!

"Ach, ist der das jetzt auch schon aufgefallen?!" - ich kann keinem verübeln, der sich das oder ähnliches gerade denkt… So ein bisschen ist der Frühling tatsächlich bisher an mir vorbeigeflogen. Die Arbeit spannt mich ein, zum aufwändig Kochen ist kaum Zeit und zum Bloggen erst recht nicht.
Nichtsdestotrotz habe ich es endlich geschafft, die Terrasse ein bisschen auf Vordermann und, noch viel wichtiger, zum Ergrünen und Erblühen zu bringen. Der Frühling ist also endlich auch auf meiner Terrasse da!

Zusätzlich zu diesen ersten Impressionen wird es in den nächsten Tagen noch detailliertere Informationen zu den jeweiligen Pflanzen geben.

Apfelbaum

Artischocke

Gojibeere & Heidelbeeren

Himbeere

Hornveilchen

Kapuzinerkresse

Italienische & Englische Minze

Passiflora

Passiflora (Detail)

Radieschen

Rhabarber

Ringelblume (Olivenkraut im Hintergrund)

Wandelröschen

2 Kommentare:

  1. Kapuzinerkresse ist bei uns auch sehr gut aufgegangen, nutze sie sehr gern für die Deko von Salaten. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder einfach ein paar Blüten auf einem Butterbrot :)

      Löschen